P Advisors Projekt- und Prozeßberatung

P Advisors Projekt- und Prozeßberatung Gerald Tschabe e.U

2500 Baden

T +43 676 4066707
E-Mail senden

Geschäftszeiten

Mo-Fr: 9-19h

Über uns

Mit bald 25 Jahren Erfahrung in der Softwarebranche habe ich in allen Phasen des Entwicklungsprozesses gearbeitet und kann daher umfassende Expertise zu allen relevanten Themen anbieten

  • Requirementanalyse, Ausschreibungsbewertung und -bearbeitung
  • IT-Achitektur, Systemkonfiguration, Produktauswahl
  • Softwaredesign
  • Programmierung
  • Test und Abnahme
  • Projektmanagement inkl. multinationaler Teamleitung
  • Qualitätssicherung
  • Entwicklungsprozeßmanagement

zertifiziert als

  • Senior Process Manager GP Austria
  • Process Assessor ISO15504
  • Project Manager IPMA C
  • Certified Tester  & Advanced Test Analyst ISTQB

Meine Spezialgebiete sind Telekommunikation, Logistik und Entertainment.

Daneben habe ich durch meine umfassende betriebswirtschaftliche Ausbildung und Praxis umfassende Expertise in der klassischen Unternehmensberatung anzubieten.

Ein besonderes Interesse gilt dem angewandten Prozeßmanagement im M2M / Industrie 4.0 Umfeld. Diese Ansätze erfordern ein striktes Management der Geschäftsprozesse, die Handhabung großer Datenmengen und auch ein Umdenken in den Beziehungen innerhalb der Leistungskette. Gerne unterstütze ich Sie bei der schrittweisen Einführung von M2M-Konzepten.

Unsere Kunden kommen aus folgenden Regionen

Ostösterreich
Deutschland

Wir haben uns spezialisiert auf

Qualitätsmanagement
Business Process Management
Projektmanagement
Business Consulting

Unser Schlüssel zum Erfolg

Beratungsangebot sowohl in systemischer (branchenneutral) und fachlicher Beratung
individuell gestaltetes Beratungsangebot je nach Bedürfnissen und Vorleistungen des Kunden
keine vorgefertigten „Lösungspakete“ (im Gegensatz zu Großberatungsunternehmen)
Beratung und Umsetzung auf Wunsch aus einer Hand
technische und kaufmännische Kompetenz aus einer Hand
25 Jahre Praxiserfahrung in der IT (SW-Entwicklung, Qualität, Vertrieb)

Einige unserer Referenzkunden

Scientific Games International
Siemens AG
Deutsche Telekom
R+V Versicherungsgruppe
Stadt Baden bei Wien Wirtschaftsservice

Fakten

Gründungsjahr: 2011

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tätigkeitsbereich: Deutschsprachiger Raum